News & Übersicht:

Lieber Radsportfreund,
ich hoffe Du und Deine Familie seid gesund – was in meinen Augen das Wichtigste ist!

Für uns alle begann mit dem überraschenden Lockdown wahrscheinlich eine intensive und eine schwierige Zeit. Nicht nur die allgemeine Wirtschaft, das private- und soziale Umfeld und nicht zuletzt das berufliche Leben waren und sind bei vielen von uns immer noch gravierend beeinflusst.

Bis vor kurzem wurde jede Art von Veranstaltung abgesagt. So fehlen für Profis, aber auch für Hobbysportler die entsprechenden Events und Ziele auf die man sich vorbereitet und gefreut hatte. Doch es gibt „Licht am Horizont“!
Die Maßnahmen werden sukzessive gelockert und es geht langsam wieder los.

Unter Berücksichtigung entsprechender Bedingungen sind kleine Veranstaltungen wieder erlaubt. Die Hotels haben sich mit Hygienekonzepten auf ihre Gäste eingestellt.

Anbei findest Du einen Überblick über meine, in der nächsten Zeit, geplanten Aktivitäten. Für Fragen zu den Veranstaltungen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei der einen oder anderen Gelegenheit zu treffen.

Die Rennradwoche in der Lübecker Bucht

Scharbeutz. Vom 12.-20.09.2020

Entdecke zusammen mit lokalen Guides den Norden!
Ich habe diese Region, die Kultur und die Menschen mittlerweile schon „lieb gewonnen“ und freue mich deshalb sehr auf den September.

Lies mehr...

Rennrad Camp Bad Griesbach

4MOODS Suites & Spa. Vom 23.-27.09.20

Es erwartet Dich eine für viele von uns nahezu unbekannte Region.
Pure Natur, ruhige Straßen und viel „fürs Auge“. Bei unserem Gastgeber wird es uns an nichts fehlen!

Lies mehr ...

Die Q36.5 - Gravel Experience

Kaltern/Südtirol. Vom 8.-11.10.2020

Der Herbst mit seiner Farbenvielfalt und dazu diese außergewöhnlich schöne Region mit seinen unendlichen Möglichkeiten – auch abseits der befestigten Straßen – die Natur zu entdecken. Einfach ein Traum und mit Sicherheit ein besonderes Event.

Lies mehr...

Robinson 2020 - Saisonausklang

Club Cala Serena (Mallorca). Vom 25.10.- 01.11.2020

Immer wieder ein Highlight und schnell ausgebucht!
Deshalb – sei dabei wenn wir 2020 das Jahr mit einer tollen Woche auf dem Rad ausklingen lassen.

Lies mehr...

_________________________

 

In meinem Newsletter berichte ich regelmäßig über Neuigkeiten von meinen Aktivitäten. In "Stories" findest du die Highlights vergangener Veranstaltungen mit vielen Fotos.