News & Übersicht:

„Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!“

Wer hätte gedacht, dass ein Virus unser Leben so gravierend bestimmt, die sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert, uns an einen Ort bindet und unsere persönlichen Freiheiten gravierend einschränkt.
Wen wundert es, wenn einigen von uns – im sprichwörtlichen Sinne – die Decke auf den Kopf fällt.

Planungssicherheit wird es in Kürze nicht geben – das haben die Erfahrungen der letzten Monate gezeigt. Die Reglementierungen ändern sich fast täglich. In einer solchen Situation müssen wir flexibel sein.

Damit wir gut durch diese Zeit kommen und uns für die Zukunft bestmöglich „rüsten“ hält uns Sport fit, er stärkt unser Immunsystem und produziert Glückshormone. Sport hilft uns gesund zu bleiben – wenn er richtig betrieben wird. Nachfolgend ein paar Ideen für Dich.
Es versteht sich von selbst, dass bei allen Angeboten die persönliche Sicherheit im Vordergrund steht und wir uns an die bestehenden Regeln halten müssen. Mit etwas Flexibilität ist jedoch viel möglich.

Ich würde mich freuen, dich bei der einen oder anderen Aktion begrüßen zu können.

Viele Grüße
Mario

Schnuppercamp Südtirol

05.-09.05.2021 Hotel Haus am Hang (Kaltern)

Die Gegend rund um Bozen hat mein Radfahrerherz erobert. Sei dabei und entdecke mit mir ideales Terrain zum Radfahren und genießen.

Lies mehr ...

Rennradcamp Erzgebirge

22.-30.5.2021 Bad Schlema

Wieder einmal eine Premiere für mich - Entdecke das Erzgebirge gemeinsam mit Olaf Ludwig und mir. Hier soll der Frühling besonders schön sein. Per Rad können wir auf Entdeckungsreise gehen und die Natur und Landschaft mit all unseren Sinnen spüren.

Lies mehr ...

Erzgebirge – das unbekannte Radrevier

16.-20.06.2021 Bad Schlema (Club TdC)

Für Viele vom Club TdC noch unbekannt… Das Erzgebirge mit seinen vielen Strecken und Herausforderungen ist die Alternative für eine Alpenüberquerung. Gäste sind willkommen!

Lies mehr...

Die Q36.5 - Dolomites Challenge 2021

28.07.-01.08.2021 Girlan (Süd Tirol)

Das UNESCO Weltnaturerbe hautnah erleben – dazu die kompakte Kombination aus Spannung und Spaß im Rennen, Training, professioneller Betreuung und Südtiroler "Dolce Vita".

Lies mehr ...

 

Tretro 2021

12.09.2021 Sinsheim

Was einmal INN war ist noch lange nicht OUT!
Ein liebevoll organisiertes Event von meinem Freund Jockel Faulhaber.

Lies mehr...

Rennradwoche Lübecker Bucht

25.09.-03.10.2021 Scharbeutz

Als Trainingsgebiet für Radfahrer nahezu unbekannt war es für mich vor kurzem absolut überraschend wie sinnvoll und spannend die Zeit an der Küste für uns sein kann.

Lies mehr...

Die Q36.5 - Gravel Experience

7.-10.10.2021 Kaltern (Südtirol)

Wenn Ihr mich fragt: "ein Traum und mit Sicherheit etwas ganz Besonderes“. -
Die Teilnehmer aus 2020 könnten es Dir bestätigen. Sei dabei und entdecke mit mir die Möglichkeiten der Dolomiten rund um Bozen.

Lies mehr...

Robinson Rennradwoche 2021

24.-31.10.21 Cala Serena (Mallorca) - Saisonausklang

Genieße die letzten warmen Tage und das Klima auf Mallorca im Herbst.
Laß die Saison mit Spass und Freunden ausklingen.

Lies mehr ...

_________________________

 

In meinem Newsletter berichte ich regelmäßig über Neuigkeiten von meinen Aktivitäten. In "Stories" findest du die Highlights vergangener Veranstaltungen mit vielen Fotos.