News & Übersicht:

Lieber Radsportfreund,
ich hoffe Du und Deine Familie seid gesund – was in meinen Augen das Wichtigste ist!

Für uns alle begann mit dem überraschenden Lockdown wahrscheinlich eine intensive und eine schwierige Zeit. Nicht nur die allgemeine Wirtschaft, das private- und soziale Umfeld und nicht zuletzt das berufliche Leben waren und sind bei vielen von uns immer noch gravierend beeinflusst.

Bis vor kurzem wurde jede Art von Veranstaltung abgesagt. So fehlen für Profis, aber auch für Hobbysportler die entsprechenden Events und Ziele auf die man sich vorbereitet und gefreut hatte. Doch es gibt „Licht am Horizont“!
Die Maßnahmen werden sukzessive gelockert und es geht langsam wieder los.

Unter Berücksichtigung entsprechender Bedingungen sind kleine Veranstaltungen wieder erlaubt. Die Hotels haben sich mit Hygienekonzepten auf ihre Gäste eingestellt.

Anbei findest Du einen Überblick über meine, in der nächsten Zeit, geplanten Aktivitäten. Für Fragen zu den Veranstaltungen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei der einen oder anderen Gelegenheit zu treffen.

_________________________

 

In meinem Newsletter berichte ich regelmäßig über Neuigkeiten von meinen Aktivitäten. In "Stories" findest du die Highlights vergangener Veranstaltungen mit vielen Fotos.